Blues Live mit Karl Valta

Live-Konzerte als Duo oder Band

Karl Valta, ein leidenschaftlicher, vielseitiger Mundharmonikaspieler, zählt zu den wichtigsten Blues-Musikern rund um Greifswald. Seine Liebe gilt dem traditionellen Blues, der von ihm mit ganz eigenen Ideen angereichert wird.  Seine Musik zieht Jung und Alt in ihren Bann und lädt dazu ein, die Kraft und Leidenschaft zu spüren, die seit je her die Quelle und Inspiration des Blues ist. Eine Kostprobe seiner Eigenkompositionen ist der  Instrumentaltitel „Dunkeltuten“, zu finden  unter: http://www.k-valta.de/media/98bdaf17604d8e1bffff807afffffff1.MP3

Buchbar auf Anfrage!

„Heute ist der Blues längst emanzipiert von seinen Ursprüngen im Mississippi-Delta. Überall auf der Welt spricht und versteht man seine Sprache. Und immer dann, wenn Musiker den Blues nutzen, um ihre ganz eigenen Geschichten zu erzählen, bleibt er frisch und lebendig. Auch wenn das Geschichten aus der deutschen Provinz sind (…).“
(Raimund Nitzsche, Wasser-Prawda 03.09.2013)

KUNST & KEMENATEN, Ferienwohnungen und Kunstkurse
Angela und Karl Valta
Alte Dorfstraße 2 • 17440 Lassan OT Klein Jasedow

Telefon: 03 83 74-8 05 84, Mobil: 01 79-9 70 59 46 • Fax: 03 83 74-8 05 84

Internet: www.kunst-und-kemenaten.de
E-Mail: kvalta@t-online.de

Weitere AngeboteKontakt aufnehmen

Foto Foto